Hirn und i-Tango

Hirn und i-Tango Ihr neuer offizieller i-Tango Händler in der Ostschweiz. Mit Standorte:Appenzell, Oberriet, Balgach, Staad, St.Gallen.

Olma 12. – 22. Oktober 2023

Zum 80. Mal OLMA mit unserem i-Tango! Die grösste und beliebteste Publikumsmesse der Schweiz lädt vom 12. bis 22. Oktober 2023 zum 80. Mal zu einem farbenfrohen Volksfest ein. Wir freuen uns bereits jetzt auf abwechslungsreiche und spannende elf Messetage. OLMA | 12. – 22. Oktober 2023

Mobilitätswoche Basel 2023

Werde Teil der Bewegung Vom 15. – 17. September 2023 auf dem Barfüsserplatz Basel mit unserem i-Tango! Du willst Mobilität ausprobieren, testen und Neues erleben? Dich und andere bewegen? Vorwärtskommen, mobil und frei sein? Die Mobilitätswoche Basel bietet dir all das und noch mehr – spontan und kostenlos. BASEL | 15. – 17. September 2023

BEA MESSE

Die BEA begeistert – mit unvergesslichen Momenten mit unserem i-Tango! Vorhang auf, Licht an – die BEA feiert die 70. Ausgabe! Eine ganz spezielle Ausgabe, bei der sich viel auf, neben und vor der Bühne abspielt. Kurz zusammengefasst heisst das: Die ganze Schweiz ist auf dem BERNEXPO-Gelände versammelt. BERN | 28. APRIL – 07. MAI …

BEA MESSE Read More »

Warenkorb